Heute , am Samstag den 30.05.2009 habe ich endlich meine ApeCar  bekommen.
Das gute Stück ist 25 Jahre alt , Bj.1984 ,hat 216 cm2 , zwei Sitze, ein Lenkrad und ein Pritsche alles in Blau.
Also bin ich heute um 7,30 Uhr früh zum Bahnhof gefahren , mit dem Zug nach Ulm, von dort nach Ravensburg und anschließend mit dem Bus nach Bergatreute , Ankunft um 11,35 Uhr , dort vom Rathaus zu Casa-Moto gelaufen.
Alex hat mir noch die Nummernschilder montiert , eine Einweisung für die ApeCar und ein gutes Heimkommen gewünscht und los ging es. Abfahrt ca.13,00Uhr Ankunft Zuhause im Kammeltal um 16,30 Uhr inclusive Zwischenhalt mit einem Kaffee und ein Stück Kuchen und Streicheleinheiten für meine neue alte gute ApeCar.
Sie hat mich ohne Zwischenfälle nach Hause gebracht , doch jetzt ein paar Bilder von der Guten.

Apecar6



Apecar6


Apecar6