Ape50 fährt nach links Ape50 hinten Ape50 vorne Ape50 nach rechts
Meine neue APECAR
Home

News
Forum
Links

Das APE Virus hat mich erwischt ....

Schon längere Zeit beschäftige ich mich mit den Apen im Internet in verschieden Foren und Unternehmerseiten sowie Privatseiten der Apebesitzer bzw. Freunde.

Am letzten Samstag habe ich mit meiner Frau einen Ausflug nach Kaufbeuren unternommen zu der Firma Apemania.

Dort wurden wir von herzlich willkommen geheisen und ich hatte ein langes Gespräch mit Christian Prestele.

Er erklärte mir die Vorzüge und Nachteile der verschieden Ape Fahrzeuge , und ermöglichte mir und meiner Frau Probesitzen in einer Ape TM mit Pritsche und Lenkgabel.

Daraufhin durfte ich eine Probefahrt machen......also anlassen gang rein , gas geben und los gings das erste Mal mit einer Dreiradape TM.

Das war ein Gefühl dass ich nie vergessen werde, mit dieser Fahrt habe ich mir endgültig den ApeVirus zugezogen.

Meine Frau fuhr nicht mit , sie schaute nur zu und war total begestert und auch infiziert.

Da wir zu zweit fahren wollen , ist eine Ape mit Lenkrad besser .

In einem weiterem freundlichen Gespräch hat mir Christian Prestele versprochen beim nächsten Besuch in Italien nach so einem Gefährt Ausschau zu halten.

ob es nun eine APE TM oder Apecar oder ein anderes Gefährt wird , weiß ich noch nicht, es sollte nur für zwei Personen mit Lenkrad , möglichst wenig Rost und fahrbereit sein,

damit wir beide auch mit einer Ape beim  Treffen  am 11.Juli mit dabeisein können.

Eine Ape habe ich schon ....ein Modell Ape 50 im Maßstab 1:18 ebenfalls bei Christian gekauft.

(um zu Apemania zu gelangen auf das Foto klicken)

Ape

Ich werde weiter hier berichten , sobald ich etwas neues weiß..........
Leider wurde es jetzt doch keine Ape von Apemania sondern von Casa-Moto , da ich das Fahrzeug finanzieren musste.
Zum Bericht hier klicken
zu Casa-Moto